Konzentration auf

das Wesentliche:

trouble-free IT

Seit 25 Jahren

News:

Wir sind erneut ISO 27001 zertifiziert!

Seit über 25 Jahren setzen wir uns für umfassende Informations- und Datensicherheit ein - zuverlässig, exakt und kundenorientiert. Dieses Qualitätsbestreben untermauern wir seit 6 Jahren mit unserer ISO 27001 Zertifizierung - einer international führenden Norm für Informationssicherheits-Managementsysteme (ISMS)

Bei unserem jährlichen Audit, im Oktober 2021, konnten wir erfolgreich die Re-Zertifizierung bestätigen.

Informationssicherheit ist in Zeiten von zunehmenden Angriffen von Cyberkriminellen, Phishing Attacken und Datenverlust für Firmen und Organisationen jeglicher Couleur essenziell.

Nicht zuletzt, weil bei Datenlecks enorme Schäden entstehen können - von Reputationsschäden in der Öffentlichkeit über den Vertrauensverlust bei den Kunden und Geschäftspartner bis hin zu Haftungsklagen gegen Geschäftsführung oder Verwaltungsräte.

Mit der ISO 27001 unterstreichen wir unseren hohen Anspruch an umfassende Informations- und Datensicherheit - sowohl für usere Kunden wie auch für uns selbst.

Wir sind mit SICHERHEIT für Sie da!